Diese Domain steht zum Verkauf.

Kontakt


Impressum

19. Spieltag - A-Klasse 1 - Alle Spiele ... Alle Tore

Berichte ein- & ausklappern



SpVgg Thierberg – ASV Wilhelmsdorf 2:3 (1:2)


Thierberg war zwar die gesamte Spielzeit über spielbestimmend und hatte auch unzählige Torchancen, wurde aber durch gefährliche Konter der Gästemannschaft oft in Verlegenheit gebracht. Gästetorhüter Patrick Holfelder war ein großer Rückhaft seiner Mannschaft. Auf Grund der Tormöglichkeiten hätte Thierberg das Spiel nicht verlieren dürfen, aber Wilhelmsdorf nutzte seine wenigen Chancen konsequent aus.

Torfolge: 0:1 Marco Schuh (7. Minute), 1:1 Patrick Braun (12.), 1:2 M. Schuh (38.), 2:2 Daniel Kursawe (46.), 2:3 Artur Marzeli (48.)


RW Mausdorf Spfr Laubendorf II 0:2 (0:1)


Ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. In der 1. Halbzeit gab es ein verteiltes Spiel mit nur wenigen Chancen auf beiden Seiten. Aber Laubendorf ging mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause. In der 2. Hälfte war die Heimmannschaft des öfteren nahe am Ausgleich, jedoch Aluminium und unkonzentriertes Spiel der Heimmannschaft standen diesem im Wege. Bei einem Konter fiel dann das 2:0 für die Gäste, das zugleich den Endstand bedeutete.

Torfolge: 0:1 Günther Oppel (35. Minute), 0:2 Marco Bauer (69.)


SpVgg Markt Baudenbach – TSV Markt Bibart 0:3 (0:1)

Trotz widriger Wetterverhältnisse kam ein kämpferisch gutes Spiel zustande. Die Gästestürmer waren im Abschluss meist einen Schritt schneller, doch Markt Baudenbach steckte nie auf. Der Tabellenerste gewann glücklich, aber nicht unverdient.

Torfolge: 0:1 Adem Üzeiri (25. Minute), 0:2 Michael Endruscheit (65.), 0:3 Johannes Gierock (89., Elfmeter)


Fünf Spiele des 19. Spieltages mussten auf ein neues witterungsbedingt abgesagt werden.