Diese Domain steht zum Verkauf.

Kontakt


Impressum

6. Spieltag - Alle Spiele ... Alle Tore

Berichte ein- & ausklappern

ASV Wilhelmsdorf - SV Gutenstetten 1:2 (0:0)

In einem sehr temporeichen A-Klassen-Spiel kam mit dem SV Gutenstetten der erwartet starke Gegner. Die Heimelf gestaltete das Spiel jedoch trotz Unterzahl über die gesamte Spieldauer ausgeglichen und verlor unglücklich.

Torfolge: 0:1 Stefan Freymann (52. Minute), 0:2 Marcel Schreiber (61.), 1:2 Christopher Seibold (85.); besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Francois Fontamara (ASV, 58.) wegen groben Foulspiels

Bilder zum Spiel


MSC Markt Taschendorf - RW Mausdorf 2:1 (0:0)

Beide Mannschaften begannen recht nervös und es dauerte bis zur 20. Minute, ehe sich die Heimmannschaft Feldvorteile erkämpfen konnte. In der 2. Halbzeit fiel nach einem Eckstoß etwas überraschend das 1:0 für Mausdorf. Der Kampfgeist der Heimelf wurde durch einen Doppelschlag in der Schlussphase mit dem etwas glücklichen Sieg belohnt. Schiedsrichter Josef Hellebrand (TSV Langenfeld) hatte das Spiel jederzeit im Griff.

Torfolge: 0:1 Volker Hofmann (57. Minute), 1:1 Stefan Rammig (88.), 2:1 Andreas Hasselbacher (91.)


TSV Markt Bibart - TSV Emskirchen 11 1:0 (0:0)

Gegen die Kreisliga-Reserve entwickelte sich ein flottes Spiel mit Feldvorteilen für die Heimelf. Die Gäste versuchten, durch Konter zum Erfolg zu kommen, waren aber selten gefährlich. Auf der anderen Seiten kamen auch die Gastgeber trotz guter Möglichkeiten und einem Lattentreffer bis zur Pause zu keinem zählbaren Erfolg. Nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild. Markt Bibart spielte überlegen, vergab die sich bietenden Chancen aber leichtfertig oder scheiterte am guten Gäste-Torhüter Sascha Schosch. So dauerte es bis zur 72. Minute, ehe den Hausherren die Führung gelang. Emskirchen, das ohne gelernten Stürmer antrat, war im Angriff zu harmlos, so dass Markt Bibart ein Treffer zum Sieg reichte.

Tor: 1:0 Johannes Schneller (72. Minute)


Spfr Laubendorf II - FC Dachsbach-Birnbaum 2:2 (1:0)

Die Gäste waren zwar besser, als es ihr Tabellenplatz aussagt, trotzdem verschenkte die Spfr leichtfertig zwei Punkte, als sie nach der scheinbar beruhigenden 2:0-Führung zu sehr auf Halten spielten. So gelang den nie aufgebenden Gästen in der Schlussphase noch der Ausgleich.

Torfolge: 1:0 Markus Porsche (24. Minute), 2:0 Günther Oppel (60.), 2:1 Martin Lindner (79.), 2:2 Tom Schürer (87.)


SV Losaurach - SpVgg Baudenbach 5:2 (2:1)

Nach dem Katastrophenspiel in Thierberg zeigte sich der SVL wieder in Normalform und fuhr gegen den Favoritenschreck aus Baudenbach drei Punkte ein. Ausgerechnet Abwehrstratege Stefan Demjanowitsch sorgte mit zwei Distanzschüssen nach der Pause für die Vorentscheidung.

Torfolge: 1:0 Sebastian Fleischmann (28: Minute), 2:0 Fleischmann (40.), 2:1 Bernd Mühlberger (42., Foulelfmeter), 3:1 Stefan Demjanowitsch (47.), 4:1 Demjanowitsch (61.), 5:1, Christian Blank (86.), 5:2 Matthias Hauck (87.)


SV Hagenbüchach- Spfr Tuchenbach 1:2 (1:0)

In einem kampfbetonten Spiel gewann Tuchenbach auf Grund seiner Leistung in der 2. Halbzeit verdient.

Torfolge: 1:0 Patrick Perschke (40. Minute), 1:1 Jochen Kundinger (65.), 1:2 Jörg Hofmann (75.); besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Azemi Mevljudin, (SVH, 83.) und für Florian Dibowski (SVH, 85.), beide wegen Foulspiels. - Reserven: 2:3


SV Burggrafenhof - SVS Münchsteinach 2:4 (2:1)

Der SVB begann stark und führte bereits nach 18 Minuten mit 2:0. In der Folge wurden jedoch selbst klarste Torchancen ausgelassen. Nach dem Anschlusstreffer kamen die Gäste besser ins Spiel und konterten die Heimelf geschickt aus, die dadurch eine völlig unnötige Niederlage hinnehmen musste.

Torfolge: 1:0 Tekin Has (10. Minute), 2:0 Andre Goos (18.), 2:1 Thomas Ficht (45.), 2:2 Matthias Ramminger (56.), 2:3 Sebastian Loscher (74.), 2:4 Ramminger (80.)


TSV Cadolzburg II- SpVgg Thierberg 2:0 (2:0)

In einen ausgeglichenen Spiel erwischte der Gastgeber in der 20. Minute den besseren Start und ging 1:0 durch Franko Hummel in Führung. Der TSV erhöhte per Freistoß in der 30. Minute zum 2:0 durch Christoph Dürschinger. In der 2. Halbzeit versäumte es der TSV, seine zahlreichen Chancen in weitere Tore umzumünzen.

Torfolge: 1:0 Franko Hummel (20. Minute), 2:0 Christoph Dürschinger (30.)