Diese Domain steht zum Verkauf.

Kontakt


Impressum

VIP-TIP zum Wochenende

Berichte ein- & ausklappern

So tippt Bernd Ramminger
Trainer SVS Münchsteinach












Nach dem 4:2 im Nachbarschaftsderby gegen die SpVgg Thierberg ist der SVS Münchsteinach auf den drittletzten Platz abgerutscht Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Relativ früh musste die Mannschaft von Bernd Ramminger mit einem Akteur weniger auskommen. Er hatte gegen einen durchgebrochenen Gegner die Notbremse gezogen. Als der Schiedsrichter zur Pause pfiff, lagen die Münchsteinacher mit 1:3 zurück. Der Trainer hatte vor dem Spiel die mangelnde Chancenverwertung seiner Stürmer in den vergangenen Partien beklagt. In Thierberg gesellte sich dazu eine Hintermannschaft, die bei den gegnerischen Angriffen allzu leicht ins Schwimmen geriet.