Diese Domain steht zum Verkauf.

Kontakt


Impressum

VIP-TIP zum Wochenende

Berichte ein- & ausklappern

So tippt Harald Dickopf
Trainer TSV Markt Bibart


Nach acht Siegen in Folge hat es den TSV Markt Bibart am Sonntag bei den kampfstarken Sportfreunden aus Tuchenbach wieder einmal erwischt: Mit 1:0 mussten sich die Steigerwälder knapp geschlagen geben. Und das nicht unberechtigt, resümierte Coach Harald Dickopf nach dem Abpfiff. Bei der eigenen Truppe hat er den letzten Siegeswillen und die in den letzten Spielen gezeigte Dominanz auf dem Feld vermisst. Als Trainer des Spitzenreiters könnte sich Dickopf nun darüber grau ärgern, dass der Vorsprung vor den Verfolgern auf drei Punkte zusammengeschmolzen ist. Tut er aber nicht, sondern wertet das Ergebnis als Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Von der Meisterschaft ist er daher nach wie vor überzeugt